About me

 

Mein Name ist Alexia Apostolidou und ich arbeite seit vielen Jahren als selbstständige Make-up Artist, Model und Beauty Editor.

Nach meinem Studium “Modejournalismus/Medienkommunikation” an der renommierten Akademie für Mode und Design in München habe ich eine Weiterbildung zum Make Up Artist/ Hair Stylist gemacht.
Seitdem kreiere ich Looks für Modeproduktionen und Events, schminke Special Effects bei Film und Fernsehen und zaubere Bräuten ein Lächeln ins Gesicht.

Mein Studium hat mir den Blick für Ästhetik geöffnet und mich gelehrt, dass Schönheit nicht Perfektion bedeutet.
In meiner Arbeit versuche ich vielmehr, die Individualität einer Person und ihre Vorzüge zu unterstreichen.

Für das Curvymagazine drehe ich  Make-up Tutorials, teste Produkte und schreibe über Beautythemen.

Durch mein Modefachwissen, meine Make Up Artist Ausbildung und vielseitige Praxiserfahrung stecke ich meinen kreativen Input aus verschiedenen Bereichen mit Leidenschaft in jedes Projekt.

Sprachen: Deutsch . Griechisch . Englisch . Spanisch